Engagiert – beim Kölner Zoo

Der Kölner Zoo ist einer der traditionsreichsten und beliebtesten Zoos in Deutschland. Er wurde 1860 gegründet und firmiert als Aktiengesellschaft Zoologischer Garten Köln. Mehr als eine Million Gäste besuchen ihn Jahr für Jahr. Rund 10.000 Tiere aus mehr als 850 verschiedenen Arten sind im Zoologischen Garten der Domstadt zu Hause. Der Zoo ist Erlebnis- und Erholungsraum. Er vermittelt Wissen über die hier lebenden Tiere und sensibilisiert für den Schutz ihrer in freier Wildbahn lebenden Artgenossen. Der Kölner Zoo engagiert sich weltweit bei zahlreichen Artenschutzprojekten. Für all diese Aufgaben sucht der Kölner Zoo regelmäßig ebenso engagierte wie qualifizierte Fachkräfte.

Die AG Zoologischer Garten betreibt darüber hinaus zwei Tochterunternehmen: die Zoo Gastronomie GmbH und die Zoo Shop GmbH. Beide suchen ebenfalls regelmäßig engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Informieren Sie sich hier über unsere aktuellen Stellenangebote:

AG ZOOLOGISCHER GARTEN 


derzeit keine Vakanzen

 

ZOO GASTRONOMIE UND ZOO EVENT

Stellenausschreibung Eventservice
Stellenausschreibung Kasse+Ausgabe
Stellenausschreibung Lieferant
Stellenausschreibung Service Bauernfrühstück
Stellenausschreibung Koch

 

ZOO SHOP

Stellenausschreibung Verkäufer Teilzeit_Vollzeit
Stellenausschreibung Verkäufer Aushilfskraft

Bitte beachten Sie, dass im Bewerbungsprozess personenbezogene Daten gemäß Artikel 13 DSGVO erhoben und verarbeitet werden.